Über uns

Die S.B.T. Kayran wurde von mir 1996 in Bochum gegründet. Seit nunmehr 20 Jahre führe ich mein Unternehmen als alleiniger und persönlich haftender Inhaber ohne Unterbrechung vom meinem Firmensitz in Bochum.

Den Erfolg der Arbeiten garantieren zum einen meine leistungsfähigen und hervorragend qualifizierte Mitarbeiter. Zum anderen ist jedes der Einsatzfahrzeuge komplett mit allen Werkzeuge und Maschinen ausgestattet. Zahlreiche Spezialwerkzeuge wie Abbruchrobotor oder großformatige Sägen stehen im Falle der Fälle zur Verfügung.

Wir arbeiten präzise, und vor allem sauber. Das geschützte Arbeiten in Wohnungen oder sensiblen Industriebereichen ist für uns Routine. Und wir reagieren schnell, wenn es sein muss innerhalb von 12 Stunden. Wir lieben schwierige Noteinsätze, auch in Nachtschicht oder am Wochenende.

Bei allen Tätigkeiten lege ich größten Wert auf die Einhaltung des Arbeitsschutz sowie die faire Entlohnung meiner Mitarbeitern und Nachunternehmern. Nachweise des Finanzamts, Berufsgenossenschaften oder der Betriebshaftpflichtversicherung sind für uns selbstverständlich.

Ob Sie als Immobilien-, Bau- oder Handwerksunternehmen, als Nicht-Immobilienfirma, als öffentliche Instition oder als Privatperson unsere Unterstützung anfragen, ich stehe Ihnen persönlich für ein Gespräch zur Verfügung.

Wir freuen uns über über jede komplexe Herausforderung, übernehmen aber genauso gerne "Kleinigkeiten".